Ausgezeichnete Leistungen Sportlerehrung des SVHU

, Kategorie(n): News

Kreismeister, Bezirksmeister, Landesmeister, Titel auf großen international besetzen Jugendturnieren und nicht zu vergessen Erfolge in den Mannschaftswettbewerben des SHBV.

Diese Leistungen der Henstedt-Ulzburger Badmintonspieler/innen wurden nun belohnt.

Am 16.07.2016 fand im Joy die diesjährige Sportlerehrung durch die Vereinsführung statt. Jedes Mannschaftsmitglied und jede/r Einzelsportler/in bekam von Carsten Schittkowski und Horst Werner ein Glas im SVHU-Design sowie eine Urkunde überreicht.

Geehrt wurden:

Alina und Linea Kümmel, Hannes Wolk, Bennet Dubiel, Fynn Crüsemann, Lennart Belger, Johanna Werth, Fynn Töllner, Ben Hagen, Jannis Bierschenk, Tim Hagen, Dominic Nötzel, Nico Grammersdorf, Sophia Mohr, Svenja Hellmann, Melanie Jacke, Anika Meier, Carsten Heuermann, Felix Jacke, Björn Mehrmann, Marcel Muchaier, Max Wolk, Hendrik Vegelahn, Herberto Werner