Sommerabschlussgrillen

, Kategorie(n): News

15.07.2016, 17:00 die Ersten sind da, der Grill wird angeschlossen und der Buffettisch aufgebaut.

Während nebenan in der Aula der Gemeinschaftsschule Rhen Schulabschlüsse gefeiert werden, feiern wir Saisonabschluss!

Jeder steuert ein Beitrag zum Buffet bei und los ging’s: Nette Gemeinschaft, leckeres, vielfältiges Essen (Super was ihr alle wieder gezaubert habt!) und natürlich Badminton spielen.

Um die 35 Badmintonverrückte fanden sich in der Halle ein, an einem Abend an dem viele auch Abschlussfeiern in ihren Schulen hatten und somit nicht bei uns sein konnten.

Für ein ganzes Jahr werden Nico Grammersdorf und Jannis Bierschenk nicht bei uns sein können. Beide verlassen Henstedt-Ulzburg für ein Jahr in Richtung Neuseeland. Es hieß also auch „Auf Wiedersehen“ sagen an diesem Abend. Damit sie ihre Vereinskameraden über die Zeit nicht ganz vergessen,überreichte Abteilungsleiter Detlef Jacke den Beiden ein T-Shirt mit bisherigen Bildern ihrer Zeit in der Badmintonabteilung auf denen alle Anwesenden im Anschluss unterschreiben konnten.

Ab jetzt gilt es sich wieder fit zu machen für die neue Saison!