Weihnachtsfeier Jahresabschluss der Badmintonabteilung

, Kategorie(n): News

Eine Woche vor Weihnachten war es wieder soweit: Jahresrückblick und Weihnachtsfeier beim SVHU Badminton. Ab 17:00 Uhr am Freitag den 16.12.2016 trafen sich wieder über 40 Mitglieder der Badmintonabteilung zum geselligen Beisammensein. Jeder steuerte etwas für das Bufett bei und so gab es neben vielen Spielen auf den Feldern ein leckeres vielfältiges Festmahl. Auch die beliebte Fotoshow mit den Highlights des Jahres war wieder im Geräteraum aufgebaut. Oft hörte man ein: „Das Turnier war super, da freue ich mich 2017 schon wieder drauf.“ gefolgt von der Frage an die Mitgucker: „Seid ihr auch wieder dabei?“.
Auf den Feldern gab es bei weihnachtlicher Musik wieder eine Bunte Mischung an Spielen. So zeigten die „Kleinen“ was sie schon alles gelernt haben und ließen sich auch mal von den Erwachsenen herausfordern. Es gab bunt durchgemischte Doppel aus allen Gruppen und Spielstärken, aber natürlich zeigten auch unsere Cracks der ersten Mannschaft in sehenswerten Partien wohin es für den Nachwuchs noch gehen kann.

Doch es war auch Zeit Danke und Glückwunsch zu sagen: Danke an unsere Trainer, Betreuer, Abteilungsleiter und Unterstützer! Ein Besonderes Dankeschön geht dabei an Carsten und Melanie die uns aus Beruflichen Gründen leider nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen werden, aber weiterhin als Spieler dabei sind.

Und Glückwusch natürlich an alle Spieler/innen die uns fantastisch auf den Turnieren vertreten haben. Alleine über 20 Titel bei den Verbandsturnieren auf Kreis-, Bezirks- und Landesbene sprechen für ein sportlich erfolgreiches Jahr 2016. Dazu gesellen sich viele Weitere Erfolge auf zahlreichen Einladungsturnieren und ein tolles Abschneiden unserer vier Mannschaften.

20161217weihnacht

Kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr in blauer Sweatshirtjacke und kurzer Hose? Nicht ganz, Abteilungsleiter Detlef bedankt sich bei allen für das tolle Jahr und ehrt die Trainer, Jugendwart und Schiedsrichter für ihren Einsatz

Somit bleibt nur noch zu sagen:

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Tipp: Wer wissen möchte was alles im Jahr 2016 passierte kann sich nochmal die Turnierberichte des letzten Jahres ansehen.