Doppelter Sieg bei der 2. Bezirksrangliste O19 Svenja und Max gewinnen im Damen- und Herreneinzel

, Kategorie(n): Turnierberichte

Nachdem Herberto und Marcel ihre Teilnahme im Doppel krankheitsbedingt leider absagen mussten, vertraten am Sonntag den 26.03.2017 Svenja und Max den SVHU bei der 2. Bezirksrangliste O19. Und das äußerst erfolgreich!

Svenja dominiert das Dameneinzel

Im Dameneinzel gingen mit 9 Spielerinnen diesmal eine relativ große Gruppe an den Start. Zunächst wurden 3er Vorrundengruppen ausgespielt. Schon hier unterstrich Svenja ihren Setzplatz und konnte beide Spiele in zwei Sätzen gewinnen. Auch die folgenden Gruppe um die Plätze 1 -3 konnte sie ohne Satzverlust beenden und sich damit Platz 1 im Bezirk sichern.

Svenja konnte damit ihre Leistung von der Bezirksmeisterschaft bestätigen und bewies erneut ihre Einzelstärke.

Max gewinnt Herreneinzel

Kurzes Coatching im Halbfinale und weiter geht es für Max zum Titel bei der BRT O19

Auch Max bestätigte seine gute Form, mit der er sich schon auf der 2. Landesrangliste bis ins Finale spielen konnte.

Auch heute auf Bezirksebene spielte sich Max ohne größere Probleme bis ins Halbfinale, erst dort musste er die erste Satzniederlage des Tages hinnehmen. Konterte diese jedoch mit einem 21:08 Sieg im dritten Satz und buchte damit das Finalticket! Hier musste er sich erneut über drei Sätze zum Sieg spielen, 21:12, 14:21, 21:17 war das Endergebnis.

Zwei Bezirksranglistensieger kommen somit aus Henstedt-Ulzburg! Grandiose Leistung ihr beiden!

Alle Ergebnisse