Erfolgreiches Debüt unserer U13 Zwei Siege für die neu gegründete Minimannschaft

, Kategorie(n): News

Am 24.09.2017 war es endlich soweit: Saisonstart für unsere jüngste Mannschaft. In Schwarzenbek trat das U13-Team von Betreuer Ivo gegen die SG Berkenthin/Krummesse sowie den TSV Schwarzenbek an. Auf dem Feld stand dabei mit Ben nur ein Spieler, der schonmal in einem Mannschaftswettbewerb Erfahrung sammlen konnte. Für Fee, Kathi, Laura, Linda, Frederik, Julian und Thorben war dies eine komplett neue Erfahrung. Was aber kein Nachteil sein sollte.

Alle machten ihre Sache sehr gut und unterstützten sich gegenseitig bei den Spielen, so dass am Ende zwei deutliche Siege notiert werden konnten. Im ersten Spiel gegen die SG Berkenthin/Krumesse wurde mit 6:0 gewonnen und auch im zweiten Match musste nur ein Spiel abgegeben werden: SVHU: 5, TSV Schwarzenbek: 1.

Vielen Dank an die Eltern der jungen Sportlerinnen und Sportler die als Unterstützung dabei waren, sowie an Svenja, die als Trainerin das Team nach Schwarzenbek begleitete.

Die Ergebnisse werden unter turnier.de veröffentlicht.

Der nächste Blockspieltag findet am 10.12.2017 in Kisdorf statt, und als Highloght darf am letzten Spieltag, 25.02.2018, natürlich nochmal in der eigenen Halle auf dem Rhen gespielt werden.