Sieg für Julian, Luke und Linda erreichen Platz 3 1. Turnier der Kids Cup Serie 17/18 in Kaltenkirchen

, Kategorie(n): Turnierberichte

Am 26.11.2017 wurde in Kaltenkirchen das erste Turnier der Kids Cup Serie 2017/18 ausgetragen. Ein Serie bei der hauptsächlich der Spielspaß und die Turnier Erfahrung im Vordergrund stehen. Von unserem Nachwuchs waren Julian, Linda, Laura, Luke und Finn angereist. Kathi musste leider kurzfristig wegen Krankheit absagen.

Besonders für Luke, der sein allererstes Turnier bestritt, war es ein spannender Tag, den er aber super meisterte. Am Ende konnte er sich sogar auf das Siegerpodest spielen und verpasste nur auf Grund der etwas schlechteren Punktedifferenz Platz 2 im Jungeneinzel U11, in dem er wohl auch der jüngste Teilnehmer war.

Luke in seinem allerersten Turniermatch

Ebenfalls Platz 3 belegte Linda im Mädcheneinzel U13. Knapp dahinter auf Platz 5 spielte sich in der selben Altersklasse Laura. Auch hier entschied die Punktedifferenz über die Platzierungen: Von Platz drei bis sechs hatten alle Spielerinnen zwei ihrer vier Spiele gewonnen.

Den größten Erfolg hatte an diesem Tag Julian im Jungeneinzel U13. Er sicherte sich souverän Platz 1! Finn verpasste bei den Jungen U19 leider das Treppchen und wurde Fünfter.

Am Ende konnten alle mit einer Urkunde und einem Präsent nach Hause gehen und freuen sich hoffentlich schon auf das nächste Turnier.

Platz 3 für Luke bei den Jungen U11

Julian gewann im Jungeneinzel U13