Frederik wird doppelter Bezirksmeister

, Kategorie(n): Aktuelles, Turnierberichte

Bei der Jugendbezirksmeisterschaft in Bad Oldesloe stach besonders Frederik hervor. Neben seinem dritten Platz im Jugeneinzel U13, konnte er sich mit seinen Titeln im Jungendoppel U13, zusammen mit Thorben, und  Mixed U13, mit Anni (BSV Kisdorf), zum erfolgreichsten Teilnehmer des SVHU krönen.

Doch auch die weiteren Teilnehmer des SVHU konnten sich gut platzieren. Thorben erreichte neben dem Titel im Doppel die Vizemeisterschaft im Jungeneinzel U13 und Platz 5 im Mixed U15 mit Cora (SV Müssen).

Der Titel im Jungendoppel U13 ging an Thorben und Frederik

Anni (BSV KIsdorf) und Frederik wurden Bezirksmeister im Mixed U13

Auch Julia und Kaya konnten sich je zweimal auf das Siegerpodest spielen. Kaya wurde mit Julia zusammen Zweite im Mädchendoppel U17 und zudem 3. im Mixed U17 mit Nick aus Oldesloe. Julia erreichte Platz 3 im Mädcheneinzel U17.

Auch Linda und Katharina nahmen im Mädchendoppel U13 auf dem Siegerpodest platz. Sie erreichten zusammen Rang 3. Katharina wurde außerdem 7. im Mädcheneinzel U13. Im Mädcheneinzel U15 belegte Fee den 11. Rang.

Vizemeister im Mädchendoppel U17: Kaya und Julia

Thorben und Frederik belegen die Plätze 2 und 3 im Jungeneinzel U13

Alle SVHU Ergebnisse:

ME U13 7. Katharina

JE U13 2. Thorben, 3. Frederik

MD U13 3. Linda/Katharina

JD U13 1. Frederik/Thorben

MX U13 1. Frederik/Anni (BSV Kisdorf)

ME U15 11. Fee

MX U15 5. Thorben/Cora (SV Müssen)

ME U17 3. Julia

MD U17 2. Julia/Kaya