Erfolgreiche Landesmeisterschaft O19 Svenja im Einzel und das Damendoppel Alina/Linea jeweils auf Rang 3

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Altenholz für den SVHU. Zwei Mal schafften es die Damen auf das Podest der Schleswig-Holsteinischen Meisterschaft. Alina und Linea konnten sich bei ihren ersten Meisterschaften der Senioren gleich auf Rang 3 im Damendoppel vor spielen. Sie unterlagen nur den späteren Siegern Ebersbach/Voigt. Zeigten aber erneut starke Leistungen.

Ebenfalls auf Platz 3 spielte sich Svenja im Dameneinzel. Auch sie unterlag nur im Halbfinale der späteren Siegerin.

Nicht für das Podest reichte es derweil für die Mixed Svenja/Simon (BWW Neumünster), Alina/Nils (VfL Oldesloe) und Linea/Peer (PSV Eutin). Sie belegten die Plätze 9, 15 und 22.

Nochmal in die Top-10 ging es auch für Max und Felix im Herreneinzel. Max unterlag erst im Viertelfinale und wurde anschließend 7. Felix hatte es schon im Achtelfinale mit dem späteren Zweitplatzierten und Landesmeister der letzten Jahre zu tun, holte aber anschließend mit Platz 9 das beste mögliche Ergebnis.