Kategorie(n):
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschluss

Fr, 15.06.//17:00 - 22:00

Feierabend für die Saison 2017/18. Am 15.06.2018 wollen wir uns von einer tollen Spielzeit verabschieden. Dafür ist wieder von 17 – 22 Uhr die Halle auf dem Rhen für alle Mitglieder unserer Abteilung geöffnet. Es kann also wieder Badminton gespielt, Fotos geguckt, gegessen und eine tolle Zeit verbracht werden. Außerdem werden die Meisterteams geehrt.

Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitten wir jeden der kommt einen Beitrag zum Buffet beizutragen. Das kann alles von Salat über Miniburger bis zum süßen Nachtisch sein. Seid kreativ!

Eine vorherige Anmeldung oder eine Liste für das Buffet gibt es nicht.

 

 

P.S. Für die Kinder und Jugendlichen muss allerdings um 22 Uhr noch nicht Schluss sein. Unser Trainerteam bietet euch wieder an, gemeinsam in der Sporthalle zu übernachten und am nächsten Tag zu trainieren. Anmeldung und mehr dazu unter: Übernachtung und Trainingstag der Jugend

Details

Datum:
Fr, 15.06.
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstalter

SVHU Badminton
Website:
http://sv-hu.de/badminton

Veranstaltungsort

Halle Rhen
Schäferkampsweg
Henstedt-Ulzburg, 24558 Deutschland
+ Google Karte