3. Mystic Forest – Turnier im Forst Mönkloh

, Kategorie(n): Presseinformationen

Am Samstag den 16.07.2016 fand das Bogenturnier der Ulzburg Archers im Forst Mönkloh statt. 108 Teilnehmer (aus Schleswig Holstein, Hamburg und Niedersachsen) nahmen an dem Turnier teil. Da Petrus entgegen der Voraussagen ein Einsehen hatte, hatten die Bogensportler nicht nur viel Spaß, sondern auch das schönste Wetter.

Vor der Siegerehrung gab es noch eine Sonderaktion für unsere Hit Pink Initiative.
Dabei wurde wahllos auf eine extra präparierte Scheibe geschossen, auf der für den Bogenschützen eine nicht sichtbare Markierung aufgebracht war. Gegen eine kleine Spende konnten die Teilnehmer vor der Siegerehrung noch einmal ihr Glück
versuchen. Die Resonanz war überwältigend und die Schlange der Schützen riss kaum ab.
Die Scheibe ähnelte mehr und mehr einem Stachelschwein und sogar der ein oder andere Nicht-Schütze griff zum ersten Mal zu Pfeil und Bogen, um sein Glück zu versuchen.
Der Erlös kam der Hit Pink Initiative zu Gute und der Gewinner konnte sich über ein 3-D Tier – einen Milan – freuen.

Hit Pink ist eine Initiative von Betroffenen & Unterstützern für Frauen nach Krebserkrankungen.
Sie möchten in Ihrem Verein auch eine Hit Pink Gruppe gründen oder die Initiative durch ähnliche oder eigene Aktionen unterstützen? Sie sind Betroffene oder Angehöriger einer Betroffenen? Nehmen Sie gerne mit dieser tollen Initiative und deren engagierten Mitgliedern Kontakt auf: Mail: hitpink@sv-hu.de

Weitere Informationen finden Sie unter:

Hit Pink