Mannschaften/Gruppen

Kategorie(n):
Du möchtest gerne das Einrad fahren lernen, dann bist du in unserer Anfänger Gruppe am Dienstag von 16 bis 17 Uhr genau richtig. Alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren können hier spielerisch das Einrad fahren lernen. Leihräder stehen für die ersten Versuche zur Verfügung.

In unseren Gruppen für Fortgeschrittene am Dienstag (17 bis 18 Uhr) und am Freitag (17:30 bis 19:00 Uhr) werden Tricks wie rückwärts fahren, hüpfen, einbeinig fahren und Co. erlernt und auch die ersten gemeinsamen Partner- und Gruppentricks werden eingeübt.

In unserer Kürgruppe am Dienstag von 18 bis 19 Uhr gibt es Trick- und Kür Training für Alle, die vom Einrad fahren einfach nicht genug bekommen können.

On(e) Wheel – das ist unsere Auftritts- und Wettkampfgruppe. Hier werden schwierige Tricks geübt und es werden Einzel-, Paar- sowie Gruppenküren  einstudiert. Das Training findet donnerstags von 18 bis 20 Uhr statt.

Donnerstags von 20 bis 21 Uhr schwingen sich die Erwachsenen bei uns auf die Einräder. Purer Anfänger, der das fahren lernen möchte oder Tricks lernen – das ist hier in lockerer Atmosphäre möglich.