Weihnachtstraining 2017

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Unser diesjähriges Weihnachtstraining fand am Freitag, dem 15. Dezember 2017, statt. Dieses Mal war es etwas anders als in den letzten Jahren. Unsere jüngeren Judoka holten ihre Eltern zum Judo-Training mit auf die Matte, sodass von insgesamt 90 teilnehmenden Eltern, Kindern und Jugendlichen ca. 70 mittrainierten. Stolz konnten die Kinder ihren Eltern mal etwas beibringen. 😉

Als kleine Weihnachtsüberraschung lieferte der Weihnachtsmann einen Sack voll mit Schokoweihnachtsmännern bei uns in der Halle ab, die an die kleinen (und großen 😉 ) Kinder verteilt wurden.

Im Anschluss an das Training gab es ein vielseitiges Buffet, zu dem jeder etwas beitrug.

 

Die Judosparte wünscht Euch allen wunderschöne und stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns im nächsten Jahr beim Abtrainieren des Weihnachtsspecks wieder! 😛