Abschlusstraining

, Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, News

Am 5. Juli 2018 hatte unsere Donnerstags-Gruppe ihr Abschlusstraining vor den Sommerferien und hat dazu auch die Eltern herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Nach einem gemeinsamen Angrüßen und Aufwärmen wurden die Vorwärts- und Rückwärtsrollen im Judo gemeinsam wiederholt und Würfe und Haltegriffe für den Weiß-Gelb-Gurt geübt. Hierbei haben wahrscheinlich einige Eltern erst die Schwierigkeit dieser Übungen erkannt und es wurde fröhlich über die Matte gekugelt.

Die Eltern durften natürlich mit ihren Kindern üben, trotz der Größenunterschiede. Die Kinder waren stolz, ihren Eltern zu zeigen, wie etwas geht.

 

 

Zum Schluss ging es zum wohlverdienten Eisessen bei der Eisdiele Venezia. Nach den Ferien geht es dann wieder frisch und voller Energie weiter!

Wir wüschen frohe und erholsame Sommerferien! 🙂