Tischtennis

Tischtennis

HERZLICH WILLKOMMEN auf der Website der Tischtennis-Abteilung des SV Henstedt-Ulzburg e.V.

Allen Freunden des kleinen weißen Balls wünschen wir ein erfolgreiches Neues Jahr!

Hier gibt es immer die aktuellen Nachrichten rund um den Tischtennis-Sport in Henstedt-Ulzburg. Ebenfalls findest du hier Informationen zu unseren Trainingszeiten. Für weitere An- oder Nachfragen gibt es hier auch die entsprechenden Kontaktdaten.

Stand: 22.04.2017

 


News & Aktuelles aus dem Sportangebot Tischtennis

Kreismeisterschaften 2016 -Jugend und Schüler

Turnierberichte

Am 09.10.2016 fanden in Kaltenkirchen die diesjährigen Kreismeisterschaften der Jungen / Mädchen und Schüler A statt. Hier waren Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2002-2003 (Schüler A) und 1999-2001 am Start. In vielen hart   … weiter lesen


Kreismeisterschaften 2015 der Damen und Herren in Bad Segeberg SV Henstedt-Ulzburg erfolgreichster Verein!

Turnierberichte

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften gingen von unserer Abteilung acht Aktive an den Start. Wenn unsere Teilnehmerzahl auch klein war, so waren doch die Erfolge umso größer. Kurios endete das Einzel in der Damen   … weiter lesen


Kreismeisterschaften 2015 Jugend und Schüler A

Turnierberichte

Am 10. Oktober fanden in Kaltenkirchen die Kreismeisterschaften der Jungen/Mädchen und Schüler A/Schülerinnen A statt. Wir hatten 6 Teilnehmer am Start. Alle haben erfolgreich und mit Spaß teilgenommen. Es gab viele spannende Spiele.   … weiter lesen


mini-Meisterschaft 2014/15 – Kreisentscheid

Turnierberichte

Am 29. September war unsere TT-Abteilung Ausrichter für den Kreisentscheid der mini-Meisterschaften 2014/15. Sport- und Medienwart Karsten Rathje schreibt dazu bei TTLive: SV Henstedt-Ulzburg glänzt als Veranstalter des Kreisentscheids der Mini-Meisterschaften Der SV   … weiter lesen