Svenja erreicht 5. Platz bei der Landesmeisterschaft O19

, Kategorie(n): Turnierberichte

Am Sonntag 04.12.2016 fuhren Max, Marcel, Svenja und Melanie zu den Landesmeisterschften O19. Während sie am Samstag das Weihnachtsturnier in Buxtehude den Doppel und Mixed Wettberben vorzogen, traten sie nun im Einzel in Altenholz an.

Bei den Herren musste sich Max erst über das 1/32 -Finale für das Hauptfeld qualifizieren. Die gelang im souverän in zwei Sätzen. Marcel hingegen war schon in die Runde der letzten 32 gesetzt. In dieser mussten Max und Marcel beide über Drei Sätze gehen. Doch während Marcel verlor konnte sich unser erst 17 jähriges Nachwuchstalent Max durchsetzten. Leider schied auch er im folgenden Achtelfinale aus. Am Ende steht für Max Platz 13-16 und für Marcel Platz 17-24. Eine gute Leistung im 34 Mann großen Feld.

Svenja und Melanie standen schon zu Beginn im Viertelfinale. Dieses ging jedoch bei beiden hoch verloren. Und so standen sie im Wettberb um die Plätz 5 bis 8. Während Svenja beide Spiele gewinnen konnte und fünfte wurde, erspielte sich Melanie die 7. Rang.

Fotos (SG Hammer/Altenholz)
Alle Ergebnisse