Norddeutsche Rangliste: Alina auf Platz 3 im Mixed Im Doppel verpassen Alina und Linea das Treppchen knapp

Ihre wohl beste Norddeutsche Rangliste bisher spielten Alina und Linea am vergangenen Wochenende in Schwarzenbek.

Gleich in der ersten Disziplin gelang es Alina sich zusammen mit Kjell aus Neumünster bis auf Platz 3 im Mixed nach vorne zu spielen. Dabei mussten sie sich nur den späteren Ranglistensiegern aus Niedersachsen geschlagen geben.

SHBV-Team bei der Norddeutschen Rangliste U17-U19: Hintere Reihe: (v.l.n.r.) Kjell Geiss, Alina Kümmel (SVHU), Linea Kümmel (SVHU), Laura Dammann, Ole Beyer, Jarne Vater, Bjarne Reese, Erik Bohnsack Vordere Reihe: (v.l.n.r.) Lucas Nissen, Jannik Schlüter, Janika von Appen, Emely Tielmann, Julia Strehler, Natalie Reimer, Yasmin Doormann

Platz 3 für Alina und Kjell im Mixed U17

Auch im Einzel lief es aus SVHU Sicht, mit Alina auf Platz 9 und Linea auf Platz 12, gut.

Am Sonntag im Doppel wäre sogar fast noch ein weiterer Podestplatz möglich gewesen. Nach der Halbfinalniederlage gegen die späteren Siegerinnen reichte es aber im Spiel um Platz 3 nicht zum erhofften Sieg. Das Spiel ging mit 17:21, 24:22 und 18:21 verloren.

Trotzdem: Glückwunsch euch beiden zu einem tollen Auftritt auf der Norddeutschen!

Alle Ergebnisse bei turnier.de

Bilder: SHBV