Erfolgreiche Landesrangliste! Alina, Linea, Julia, Thorben und Frederik insgesamt 8 Mal auf dem Podest

Eine erfolgreiche 2. Landesrangliste bestritten am vergangenen Wochende Julia, Alina, Linea, Thorben und Frederik. Insgesamt konnten unsere 5 Teilnehmer drei Ranglistensiege mit nach Hause bringen.

Zunächst wurden am Samstag Morgen die Mixed ausgespielt. Thorben und Frederik traten dabei mit ihren Partnerinnen aus Kisdorf an. Von Setzplatz 1 und 2 ins Rennen gegangen sicherten sich beide Paarungen souverän den Einzug ins Finale. Dort konnten sich Federik und Anni mit 21:19, 21:13 gegen Thorben und Kaja durchsetzen.

Nach dem Mixed ging es  im Doppel ebenso erfolgreich weiter. Im mit drei Paarungen nur sehr schwach besetzten U13er Feld gewannen Thorben und Frederik ihre Sätze teilweise sehr deutlich und standen somit verdient am Ende auf dem ersten Platz.

Frederik und Thorben gewannen im Jungendoppel U13

Auch Alina und Linea im Mädchendoppel U19 konnten ganz oben auf dem Podest Platz nehmen. Neben zwei Siegen in zwei Sätzen gab es gegen die spätere zweitplatzierte Paarunge einen 13:21, 21:11, 21:16 Sieg.

Beim Einzel am Sonntag erspielte sich Julia bei den Mädchen U17 Platz 6. Thorben und Frederik belegten die Plätze 2 und 3, ebenso wie Alina und Linea.