Sportlerehrung der Gemeinde Henstedt-Ulzburg Alina, Linea, Felix und Marcel als Sportler und Übungsleiter ausgezeichnet

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Am 22.02.2019 fand im Rathaus der Gemeinde Henstedt-Ulzburg die diesjährige Sportlerehrung für die Sportler und Sportlerinnen aus der Gemeinde oder aus Sportvereinen in der Gemeinde statt. Aus unserer Abteilung haben Alina und Linea für ihre Sportlichen Leistungen sowie Marcel und Felix für ihren Einsatz als Übungsleiter eine Einladung der Gemeinde erhalten.

Bürgermeister Stefan Bauer und Christian Schäfer vom Sportausschuss führten die Ehrungen durch.

Bürgermeister Stefan Bauer überreicht Alina ihre Urkunde

v.l.n.r.: Linea, Alina, Felix, Stefan Bauer und Christian Schäfer

Alina, Linea und Felix nahmen am Ehrungs-Abend der Gemeinde teil und erhielten als kleines Dankeschön neben einer Urkunde auch ein Handtuch mit Gemeindelogo.

Herzlichen Glückwunsch von unserer Abteilung auch an die anderen geehrten Sportler und Mannschaften aus Schulen und Vereinen die Henstedt-Ulzburg in allen möglichen Sportarten erfolgreich vertreten haben!