Luke gewinnt SHBV Anfängerturnier, Finn den Kids Cup

, Kategorie(n): Aktuelles, Turnierberichte

Unser Nachwuchs war auf den Anfängerturnieren im Land erfolgreich.

Luke schaffte  beim 13. SHBV-Anfängerturnier den Sprung auf Platz 1. Er schlug dabei alle seine Gegner in der Altersklasse U9. Diese war mit 5 Jungs in diesem Alter erfreulicherweise gut besucht, sodass alle gegen Spieler in ihrem Alter antreten konnten und nicht in eine höhere Altersklasse ausweichen mussten. Ein besonderes Highlight bei dem Turnier war sicherlich auch der Besuch von Jugendnationalspieler Matthias Kicklitz.

Luke gewann das 13. SHBV Anfängerturnier in Büchen in der Altersklasse JE U9

 

Beim Kids Cup sicherte sich währenddessen Finn den Turniersieg im Jungeneinzel U19. Durch diesen Sieg beim letzten Turnier der aktuellen Serie konnte er zudem auch die Gesamtwertung seiner Altersklasse für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bild: SHBV