Landesmeisterschaft, Nikolaus- und Weihnachtsturnier

Am 07. und 08.12.2020 machten sich viele unserer Spieler und Spielerinnen auf dem Weg zu Turnieren. Die Ziele waren dabei ganz unterschiedlich. Für die einen stand die Landesmeisterschaft in Altenholz an, für die Jugend war das Nikolausturnier in Elmshorn und eine weitere Gruppe für bis nach Niedersachsen um am Buxtehuder Weihnachtsturnier teilzunehmen.

Die besten Ergebnisse holten dabei Julia und Thorben beim Nikolausturnier. Sie konnten sich jeweils den Turniersieg sichern. Luke musste hier diesmal die Stärke seiner Gegner anerkennen.

In Buxtehude reichte es diesmal für einen dritten Platz von Thore und Marcel im Herrendoppel A. Für Julia, Detlef und Thorsten, Holger und Christian sowie Dominic und Felix war das Turnier schon eher beendet.

Bei der Landesmeisterschaft spielte sich Svenja währenddessen im Damendoppel zusammen mit Laura aus Rendsburg auf Rang 4. Im Mixed mit Simon aus Neumünster wurde sie zudem 15.

Ergebnisse der LEM bei turnier.de