Weihnachtsfeier 2019

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Am 13.12.2019 war es wieder Zeit für die jährliche Weihnachtsfeier in der Sporthalle der GMS Rhen. Ab 17 Uhr konnte wieder jeder aus der Abteilung vorbei kommen. Die Felder waren aufgebaut und ein Tisch für die mitgebrachten Speisen und Getränke stand bereit, dazu lief Weihnachtsmusik.

Spaß auf den Felder und lecker Essen

Abteilungsleiterin Babette überreicht den Trainern ein kleines Dankeschön

Später gab es noch ein kleines Dankeschön für unsere Trainer und einen kleinen Wettbewerb bei dem ein Ball über eine Strecke auf dem Schläger balanciert werden musste und anschließend auf ein Ziel gespielt werden sollte. Für die Sieger gab es hierbei eine süße Belohnung in Form eines Schokoweihnachtsmannes.

Ansonsten gab es auf den Felder viele gemischte Paarungen aus alles Gruppen der Abteilung und auch am Rand kam jeder beim rumalbern oder einfach gemütlich unterhalten auf seine Kosten.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!