Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb in Sportland

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Endlich wieder in die Halle!

Die Sporthallen der Gemeinde Henstedt-Ulzburg sind zwar noch nicht für den Sportbetrieb freigegeben worden… ABER über den SV-HU bietet sich uns die Möglichkeit das „Sportland“ für unser Training zu nutzen.

Beachtet bitte, dass es sich nicht um die gewohnten Zeiten handelt!

Folgende Gruppen können wir Euch zum Training im „Sportland“ anbieten:
Montag 16.30 – 17.40 Kinder und Jugendliche Anfänger
Montag 17.50 – 19.00 Kinder und Jugendliche Fortgeschrittene
Dienstag 16.30 – 17.40 Kinder und Jugendliche Anfänger
Dienstag 17.50 – 19.00 Kinder und Jugendliche Fortgeschrittene
Donnerstag 19.30 – 21.30 Erwachsene

Die Anzahl der Trainingsplätze ist sehr begrenzt. Wer trainieren möchte, meldet sich bitte für das jeweils kommende Training bei Babette (Jugend) oder Detlef (Erwachsenenzeit) an. Es wird keine festen Trainingsgruppen geben. Falls es mehr Anfragen als Trainingsplätze gibt, werden wir diese gerecht, gegebenenfalls durch Auslosung, verteilen.
Die Trainingszeiten können sich spontan ändern, da mehrere Abteilungen des SV-HU das „Sportland“ nutzen möchten. Dafür bitten wir um Verständnis.

Alles weitere und die aktuellen Kontaktdaten von Babette und Detlef findet ihr unter:

Konzept und Kontaktdaten für die Anmeldung

Das folgende Hygienekonzept muss dabei eingehalten werden:
• Zum Betreten und Verlassen der Halle muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
• Die Kinder und Jugendlichen der zweiten Gruppe warten mit dem Betreten der Halle bitte draußen am Eingang, bis alle Teilnehmer aus der ersten Gruppe die Halle verlassen haben und der Trainer/ die Trainerin Euch abholt (bitte Abstand halten!).
• Zum Auf- und Abbau der Netze müssen Handschuhe und Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
• Die Spieler müssen gleichmäßig in der Halle verteilt sein, d.h. dass jeder in seinem Spielfeld bleibt.
• Die Umkleiden bleiben geschlossen. Kommt bitte fertig umgezogen zum Training.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!