SHBV Herbstcamp in Tønder Luke vom SVHU war dabei

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Wie jedes Jahr fuhr das SHBV mit ausgewählten Spielerinnen und Spielern in den Herbstferien für ein paar Tage ins dänische Tønder um sich auf die kommenden Turniere vorzubereiten. Aus Henstedt-Ulzburg war Luke beim diesjährigen Herbstcamp dabei.

Thematisch ging es für die jüngeren beim diesjährigen Lehrgang am ersten Tag um die Rotationsschläge. Zudem gab es wieder Spielrunden und Matches und auch die Ausdauer wurde beim Morgenlauf trainiert. Geleitet wurde das Camp von den Betreuern Philipp Nebendahl, Lucas Bednorsch, Conny Paulsen sowie Tanja und Sascha Plietzsch rund um Landestrainer Péter Zsoldos.

Den Bericht vom Schleswig-Holsteinischen Badminton Verband und weitere Bilder findet ihr unter: shbv.de