Weihnachtsfeier Hobbymannschaft

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Am 16.12.2021 traf sich ein bunter Haufen Erwachsener aus unterschiedlichen Trainingstagen zur diesjährigen Badminton Weihnachtsfeier. Zu verdanken haben wir den Termin und die Orga dem Herrendoppel Andy und Thomas, die nach der erfolgreichen Spätsommerparty Bock auf einen gemütlichen Jahresabschluss hatten. An dieser Stelle Danke dafür!

10 Spielerinnen und Spieler trafen sich im Norderstedter Hotel-Restaurant „Zur Glashütte“, um ala carte den ‚Weihnachtsbraten‘ zu verspeisen. Gans und Ente hatten an diesem Tag Glück gehabt, denn auf den Tellern verliefen sich eher Schwein und Rind.

Neben dem guten und reichhaltigen Essen waren es aber auch die Gespräche, die diesen Abend zu einer gelungenen Veranstaltung machten. Von aktuell beliebten Impf- und Boostergesprächen bis hin zu sehnsüchtigen Turniererinnerungen war alles dabei. Interessant war allerdings der Punkt „Freundschaftsspiele“, den viele als spannend ansahen und es in 2022 nur noch um die Umsetzung dieser geht. Es werden in Kürze befreundete und benachbarte Mannschaften für einen gemeinsamen Trainingsabend angeschrieben. Eine knappe Stunde nach offiziellem Lokalschluss verließen dann auch die Badmintonspieler:innen die Örtlichkeit. Fazit: Es war ein toller Abend.