Nathalie erspielt sich Platz 4 bei der D-Rangliste in Berkenthin

, Kategorie(n): Aktuelles, Turnierberichte

Das erste Turnier ist immer ein spannendes Erlebnis. Auch für Nathalie, die bei der D-Rangliste des SHBV in Berkenthin am 12.03.2022 das erste Mal auf einem Turnier zu Schläger und Federball griff. Doch Nervosität konnte man ihr beim spielen nicht groß anmerken. Zunächst zog sie ins Halbfinale ein. Dort unterlag sie der späteren zweiten leider knapp in drei Sätzen (21-13, 16-21, 21-18). Das abschließende Spiel um Platz 3 ging ebenfalls leider knapp verloren ( 21-18, 21-15).

Doch trotdem kann Nathalie mit ihrer gesezeigten Leistung durchaus zufrieden sein und nimmt viele Erfahrungen für die Zukunft mit.

Wir gratulieren dir zu Platz 4 und hoffen auf noch viele weitere gute Turniere!

 

Alle Ergebnisse bei turnier.de