3. Platz beim 10. SHBV Team Cup

Am 28.08.2022 fand in Rendsburg die jährliche Landesmannschaftsmeisterschaft Breitensport statt. Als Titelverteidiger war auch der SV Henstedt-Ulzburg am Start. Dieses Jahr bestand unser Team aus Amelie, Tim, Thomas und Christian. Für Tim waren die LMM das 1. Turnier überhaupt, für Amelie das 1. Turnier unter „Henstedt-Ulzburger Flagge“. Gespielt wurden pro Teambegegnung 3 Doppel, die jede Runde aufs Neue durch gemischt wurden. Bei 6 gemeldeten Teams und dem Modus „jeden gegen jeden“ hatte jeder 7 oder 8 Spiele, die gern über 3 Sätze gingen oder in 2 engen Sätzen entschieden wurden. Durchaus ein Mammutprogramm, welches am Ende mit dem 3. Platz belohnt wurde. Das Turnier hat mächtig Spaß gemacht, am Ende hat aber auch jeder von uns gewusst, was er/sie getan hat. Und das obligatorische Parkplatzbier nach Turnierende hatten wir uns redlich verdient, auch wenn es für die Titelverteidigung nicht ganz gereicht hat.

Alle Platzierungen:
1. 1. Rendsburger BC I