Rosario Cassara neuer Geschäftsstellenleiter

, Kategorie(n): Aktuelles, News, Presseinformationen

Sehr geehrte Sportfreunde,

erfreut können wir Euch mitteilen, dass es uns gelungen ist, die Geschäftsstelle des SV Henstedt-Ulzburg weiter zu stärken.

Unsere Auszubildende, Jana Grützner, hat ihre Ausbildung (verkürzt auf 2 Jahre) zur Kauffrau für Büromanagement sehr erfolgreich abgeschlossen. Hierzu gratulieren wir herzlich und freuen uns, dass Jana dem SV Henstedt-Ulzburg auch für die nächsten zwei Jahre erhalten bleibt. Neben ihrem geplanten Studium bleibt sie der Geschäftsstelle, als Stütze mit all ihrem angesammelten Fachwissen, erhalten.

Ab dem 01.08.2019 wird Rosario Cassara die Aufgabe des Geschäftsstellenleiters übernehmen. Er wird unter anderem für alle Fragen des Tagesgeschäftes und für die Organisation der Betrieblichen Abläufe verantwortlich sein. Rosario war bereits vom 01.01.2017 bis 30.05.2018 als sportlicher Leiter für die Handballabteilung des SV Henstedt-Ulzburgs tätig, somit ist der Verein für ihn nicht unbekannt. Er absolvierte ein Studium der Sportwissenschaften an der Uni in Greifswald. Beruflich hat Rosario Erfahrungen sowohl in sportlichen als auch in organisatorisch Aufgabengebieten sammeln können.

Wir freuen uns, dass wir die Geschäftsstelle erfolgreich besetzen konnten und wünschen Beiden viel Erfolg für die nächsten Jahre beim SV Henstedt-Ulzburg!