Neuer Online-Kursplan

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Liebe Mitglieder,

hier erhaltet ihr den Online-Kursplan für die Woche vom 30.11. bis zum 6.12.. Alle eure Links behalten Ihre Gültigkeit, so dass ihr euch nur melden müsst, wenn ihr weitere Angebote ausprobieren wollt. Auf dieser Seite erklären wir euch, wie die Anmeldung funktioniert.

Aus euren zahlreichen tollen Rückmeldungen (DANKE!) haben wir gelernt, dass wir nicht klar genug herausgestellt haben, dass ALLE Angebote ALLEN Mitgliedern zur Verfügung stehen. Egal, ob ihr sonst beim Indoorcycling, Jumping, Osteoporosesport oder in einer unserer zahlreichen anderen Sparten unterwegs seid: ihr seid in allen Onlinekursen HERZLICH WILLKOMMEN! Wer wollte nicht schon immer mal Yoga oder Dancefit ausprobieren? Jetzt ist die Gelegenheit!

Diese Woche gab es auch die ersten Patzer. Für den neuen Sonntagskurs hatten 2 Kollegen Links erstellt – gültig war dann nur einer…. Das tut uns leid. Am Montag haben wir einen neuen Link erstellt und an alle Interessenten verschickt. Am Montagabend hat dann unser sparsames Reinigungsteam zu früh den Strom abgestellt und damit dem Rückenkurs den Saft abgedreht. Bis sich der Wlan-Router von dem Schock erholt hatte, war die Zeit leider um. Vielen Dank, dass ihr das so verständnisvoll hingenommen habt.

Habt ihr in den letzten Tagen mal auf unsere YouTube-Seite geguckt? Wir haben mehrere neue Sportvideos gedreht, damit ihr euch rund um die Uhr mit eurem Verein fit halten könnt! Damit seid ihr zeitlich völlig unabhängig und könnt z.B. auch mal eingestaubte Therabänder wieder hervorholen.

Ganz aktuell stellen wir dort auch ab heute ein Audio zur Verfügung, mit dem unser Trainer Kristof euch durch eine Ganzkörperentspannung führt. Unbedingt mal mitmachen!

Viel Freude weiterhin damit und live mit unseren Trainerinnen und Trainern.

Wir wünschen euch einen besinnlichen ersten Advent.

Herzlichst,

eurer Sportlandteam