Online-Kursplan für den 11.-17.01.2021

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Liebe Mitglieder,

heute bekommt Ihr unseren neuen Online-Kursplan für die Woche vom 11.-17. Januar.

Links, die Ihr bereits von uns erhalten habt, behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Eine erneute Anmeldung ist somit nicht erforderlich.

Gerne schicken wir Euch aber die Links für weitere Kurse. Traut Euch und probiert gern mal etwas Neues aus.

Unsere liebe Deli hat ein neues Video gedreht: „Aerobic meets Tabata“. Das Video wird in den nächsten Tagen auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen und dann kann es losgehen. Viel Spass damit!

Schaut also auch immer gerne mal auf unsere Homepage. Dort findet Ihr die Kurspläne, unsere Videos und Neuigkeiten aus dem Verein.

Das Sportland ist weiterhin zu den Kurszeiten besetzt. Zu diesen Zeiten verschicken wir die Anmeldelinks und beantworten Telefonanrufe.

Bleibt gesund und fit!

Euer Sportland – Team