Sparen – SVHU unterstützen – Lokal kaufen: BRUBAKER und SVHU bauen Kooperation aus

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Den 24.01.2021 sollten sich Vereinsmitglieder merken.

Zum Auftakt der erweiterten Kooperation zwischen BRUBAKER und dem SVHU bekommen Vereinsmitglieder 20% Rabatt bei jedem Kauf am 24.01.2021 im BRUBAKER-Onlineshop.

Obendrein spendet BRUBAKER dann auch noch 20% Eures Einkaufswertes an den SVHU! Das hilft bei der Beschaffung von vielen Dingen, die wir für unseren Sport brauchen!

Und so funktioniert es: Meldet Euch im BRUBAKER Onlineshop an und sendet anschließend eine E-Mail an svhu(at)brubaker(dot)de, in der ihr die Anmeldedaten noch einmal wiederholt (Name, Vorname und Adresse) und zusätzlich eure Vereinsmitgliedsnummer angebt.

Anschließend bekommt ihr eine Bestätigungsmail und könnt losshoppen.

Wer seine Mitgliedsnummer nicht parat hat, kann sie unter info(at)sv-hu(dot)de anfragen.

Die Aktion ist natürlich nicht nur für einen Tag angelegt. Nach dem Aktionstag bekommen Vereinsmitglieder einen Rabatt von 10% auf ihren Einkauf und der Verein 10% des Warenwertes als Spende – und das für zwei Jahre!

Also meldet Euch schnell an und schaut Euch im Onlineshop um.

Auf die Plätze – Fertig – Los!!!