Beckersbergstadion

1. Präsenzplan „draußen“

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Liebe Teilnehmer,

wie einige von Euch sicher schon mitbekommen haben, erlaubt uns die neue Landesverordnung, unser Angebot etwas zu erweitern:

Sport in Gruppen bis zu 10 Personen (9 Teilnehmer und ein Trainer) darf draußen stattfinden. Natürlich weiterhin unter Einhaltung aller bekannten Regeln. Wir starten morgen um 17.00 Uhr mit einem kleinen „draußen Programm“ und erweitern die Kurse in Anpassung an die Wetterlage. Denkt bitte unbedingt an wettergerechte Kleidung. Solange es nicht in Strömen regnet, finden die Kurse bei Wind und Wetter statt.

Hier findet ihr den „Kursplan draußen“

Zum Ablauf:

Da die Plätze für die „draußen“ Kurse begrenzt sind, werden wir wieder mit Anmeldelisten arbeiten. Diese liegen immer donnerstags ab 12.00 Uhr für die folgende Woche zur Anmeldung aus. Bitte meldet Euch telefonisch unter Tel. 04193 – 94287 im Sportland an. Wenn Ihr zum Kurs kommt, tragt Euch bitte in die Corona Anwesenheitsliste ein. Diese liegt vor dem Sportland Büro aus.

Treffpunkt für alle Teilnehmer ist der Parkplatz. Dort müsst Ihr bitte Euren Mund-Nasenschutz aufsetzen. Während des Kurses muss dieser nicht getragen werden. Achtet aber bitte unbedingt auf Eure Abstände.

ACHTUNG, ganz wichtig! Unsere Onlinekurse  werden in vollem Umfang weiter stattfinden. Wer sich also noch nicht in die Kälte traut, kann weiterhin ganz gemütlich von zu Hause aus trainieren. Die neuen Pläne schicken wir, wie gewohnt per Mail, freitags an alle Teilnehmer.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß!

Das Sportland Team