Neuer Kursplan vom 16.-22.08.

, Kategorie(n): Aktuelles, Kurspläne, News

Liebe Teilnehmer,

hier kommt der Kursplan für die nächste Woche.

Viele warten schon sehnsüchtig darauf: Endlich können wir Euch wieder einen Power Kurs am Freitag Morgen anbieten. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Viele von Euch haben die Pressemitteilung zur Sanierung des Sportlandes sicher schon gelesen, für alle anderen hier einmal die Meldung. Der Vorstand und die Geschäfstführung des Vereins äußern dazu:

„Grundsätzlich ist es so, dass wir das Sportland ganz dringend brauchen, aber die Sanierungskosten durch Corona nicht mehr tragen können. Das haben wir dem Ausschuss mitgeteilt, woraufhin die Fraktionen ihre Unterstützung zum Ausdruck gebracht haben. Das Sportland soll erhalten werden. In welcher Form wird jetzt diskutiert. Schon in der kommenden Woche wird es weitere Gespräche mit der Politik und der Verwaltung geben.“

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Sport und ein sonniges Wochenende.

Das Sportland Team