Weihnachtsfeier 2018

, Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, News

Alle Jahre wieder…

Am Freitag, dem 14. Dezember 2018, fand unsere alljährliche Judo-Weihnachtsfeier statt.

Die Kinder durften wie letztes Jahr ihre Eltern mit auf die Matte holen, so dass es beim Randori wieder „Klein gegen Groß“ hieß. Zwischendurch konnte man sich am Buffet stärken. Zu dem Buffet hatte jeder etwas mitgebracht und es war von süßen Judoka-Weihnachtskeksen bis zum Deftigen für jeden Geschmack etwas dabei.

Ist der Bart auch wirklich echt?

Auch der Weihnachtsmann schaute kurz bei uns in der Halle vorbei und verteilte Schokoweihnachtsmänner an alle Kinder. Um zu überprüfen, ob es tatsächlich der echte Weihnachtsmann war, wurde ihm auch am Bart gezogen, was der Weihnachtsmann milde lächelnd über sich ergehen ließ. Wir können jetzt bestätigen, dass er echt war. 🙂

 

 

Ein großer Dank für die Hilfe und Unterstützung geht an unsere beiden Sponsoren, Herrn Saedi von der Süd- und Alster-Apotheke und Herrn Gronau von Gronau Großküchentechnik!

Die Judosparte wünscht Euch allen wunderschöne Feiertage (lasst Euch von dem Familien-Trubel nicht unterkriegen 😉 ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!