Die Abteilung freut sich über Zuwachs im Trainerteam ! Stefan Scharnweber 5. DAN neuer Trainer

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Bereits seit März trainieren wir mit unserem neuen Trainer in der Erwachsenengruppe und wir freuen Uns sehr „Scharni“ bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Stefan Scharnweber konnten wir einen Trainer für Uns gewinnen welcher als Budoka, Trainer, Lehrgangsleiter und aktiver Wettkämpfer auf eine bewegte und erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann – sein förderndes und forderndes Training sind bekannt und hat bereits zahlreiche erfolgreiche Wettkämpfer hervorgebracht. Stefan ist sehr auf eine korrekte, effektive und saubere Ausführung der Technik bedacht – er vermittelt vielfältigste Aspekte der Kampfkunst Karate und bereichert unser DOJO mit seinem breiten Wissen und Können.

An dieser Stelle noch einmal „Herzlich Willkommen!“