Mannschaften/Gruppen

Kategorie(n):

Die Springmäuse

Die Kleinsten der Truppe lernen hier die Grundzüge und die Gepflogenheiten beim Trampolinspringen. Sicherheitsbestimmungen, Erlernen von Übungsfolgen, Abstimmung mit dem Trainer sowie Einhalten der Reihenfolge der Aktitven gehören dazu.

Die Skippies

Vom Gartentrampolin auf das Wettkampfgerät – manchmal kommt es uns so vor, als würde ein Breakdancer Cha-Cha-Grundschritt in einer Tranzschule lernen – hier werden Kenntnisse weiter ausgebaut und gefestigt.

Die Albatrosse

Mit viel Hingabe genießen hier Leute über siebzehn das Auf und Ab auf dem Trampolin. Wer mag, dreht sich in alle Richtungen oder spielt schlicht mit dem Tuch. Hier ist für alle Platz, die die Schule bereits (fast….) verlassen haben – darauf legen wir sehr viel Wert.