Was für ein Jugendspieltag 29.09.2019

, Kategorie(n): News

Am Sonntag sollten unsere Mädels und Jungs nach Neugraben. Der Elbtunnel sollte bis 9.00 Uhr
wegen Bauarbeiten gesperrt sein, so dass die Anfangszeiten bei den Jungs auf 10.30 Uhr und bei
den Mädels auf 11.00 Uhr verlegt wurden.
Kaum waren die Jungs auf der Autobahn, kam die nächste schlechte Nachricht. Elbtunnel wegen
Bombenfund bis 10.00 Uhr gesperrt. Also doch durch die Stadt über die Elbbrücke und von hinten
nach Neugraben. Von Unterwegs wurden die Mädels informiert und bei den Gegnern der Jungs
schon mal die Reihenfolge der Spiele geändert.
Unsere Jungs kamen dann schwer in Gang und konnten gegen HNT durch 1:2 Sätze jedenfalls noch
einen Punkt mitnehmen. Da war aber wirklich mehr drin. Gegen VG Halstenbek/Pinneberg lief es
nicht besser und so ging das Spiel mit2:0 Sätzen verloren.
Bei den Mädels hatten noch kurzfristig 2 Stammspielerinnen abgesagt. So konnten sie gegen
TV Fischbek durch ein 1:2 nur einen Punkt mitnehmen. Auch hier wäre mehr möglich gewesen. Das
zweite Spiel bekamen die Mädels geschenkt, da die VG Halstenbek/Pinneberg krankheitsbedingt
nicht spielfähig war.
Zurück ging es dann wieder durch den Elbtunnel.