SVHU Volleyballer drehen am Ball

, Kategorie(n): News

Herzlichen Dank an unsere Volleyballer und Volleyballerinnen, die trotz Corona dem Verein und der Sparte treu geblieben sind.

Herzlichen Dank

Inzwischen sind die ersten Mannschaften mit einschränkenden Corona-Regeln wieder am Ball. Allerdings wollen wir die Mikasa-Bälle noch nicht gleich mit Desinfektionsmittel belasten. So liegen die neuen Bälle noch warm und trocken im Keller und wir freuen uns auf die ersten Mikasa-Kontakte.
Auch sonst tut sich gerade sehr viel im männlichen Bereich der Abteilung. Im Winter sind bei der männlichen Jugend 8 neue Spieler dazugekommen, so dass die Mannschaft nun mit 20 Leuten richtig voll ist. Und 4 weitere Jungs haben gerade nach einem Probetraining gefragt.
Bei den Herren gab es im Frühjahr zwei neue Spieler und drei weitere erfahrene Spieler aus dem Hamburger Verband warten auf das Okay zum Training.

So hat sich das Trainerteam der Herren und der Jugend Gedanken gemacht, wie man allen Spielern gerecht werden kann. Nach langen Diskussionen und Rücksprache mit den Herren werden wir eine 2. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse melden. Damit können wir die 19jährigen, die nicht mehr Jugend spielen dürfen, gut auffangen und sogar noch ein paar talentierte Jungs vorzeitig in den Herrenbereich hochziehen. Aus der 1.Herren haben sich einige Herren bereit erklärt, die 2.Herren zu ergänzen und zu fördern.
Liebe Herren, Ihr seid großartig!!! Danke

Wir versuchen trotz Corona-Regeln, alles möglichst schnell neu zu organisieren. Bis zum Saisonstart werden natürlich auch unsere Mädchen und Damen fleißig trainieren. Wir hoffen auf eine tolle erfolgreiche Saison 20/21 für alle Teams.