Änderungen Sportbetrieb 11.06.2020

, Kategorie(n): News

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Spielerinnen und Spieler,
durch die aktuelle Änderung der Corona-Landesverordnung von Schleswig-Holstein ergeben sich für uns neue Möglichkeiten.

Es ist gestattet, in 10er Gruppen zu trainieren, ohne den Mindestabstand einhalten zu müssen.

Die Hygienemaßnahmen (z.B. desinfizieren der Bälle) sind einzuhalten.

Die Umkleiden und Duschen bleiben weiterhin geschlossen.

Die Toiletten dürfen nur einzeln betreten werden.

Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen die Einrichtungen nicht betreten.

Es findet kein Wettkampfbetrieb statt.

Das Trainingstagebuch muss weiter geführt werden.

Diese Regeln werden weiterhin streng und ständig kontrolliert und gelten für alle Beteiligten. Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zu Strafen, zur Einstellung des Trainingsbetriebes und eventuell auch zur Schließung der Sportstätten.

Sollte es in einer Mannschaft einen Verdachtsfall geben, muss dies der Abteilungsleiterin unverzüglich mitgeteilt werden. Wir werden dann gemeinsam alle nötigen Maßnahmen ergreifen.

Lasst uns verantwortungsvoll mit diesen Lockerungen umgehen. Wir haben jetzt schon wieder viel mehr Möglichkeiten.

Andrea