1.Herren für die Saison 20/21 formiert

, Kategorie(n): News

Am 11.08.2020 fanden sich die neu formierten 1. Herren zum ersten gemeinsamen Treffen auf der Beachanlage ein.
Mit großer Vorfreude erwarteten alle die Ankunft der neuen Trikots, die uns durch die
Deutsche Vermögensberatung Uwe Matthes Norderstedt (http://www.dvag.de/uwe.matthes)
zur Verfügung gestellt werden. Herzlichen Dank Uwe!!!
Der neue Trikotsatz schaffte für die neuen Spieler direkt Identifikation mit dem Verein sowie für alle Motivation und Vorfreude auf die Saison.
Das nachfolgende Gruppenbild mit Uwe Matthes stellte die Herren vor die erste koordinative Aufgabe: alle auf ein Foto bekommen und dabei 1,5 m Abstand halten – quasi ein sehr großer Annahmeriegel.

neue Trikots von Deutsche Vermögensberatung Uwe Matthes aus Norderstedt

In der Mannschaftssitzung wurden dann die Grundsteine für die anstehende Saison gelegt. Am Ende gingen 13 Spieler als Mannschaft mit dem klaren Ziel Aufstieg und der frohen Erwartung auf das erste Training nach Hause. „Wir sind heiß auf die neue Saison und freuen uns, die Heimspiele mit Euch gemeinsam zu feiern!“, strahlte unser neuer Mittelblocker.