Leichtathletik

Leichtathletik

Die Leichtathletik hat sich im Verlauf ihrer mehr als 2½-tausend-jährigen Geschichte zu einer sehr vielseitigen Sportart entwickelt. Auch im SVHU kann jeder, der sich in dieser Sportart betätigen möchte, seine ganz persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten finden.

> mehr erfahren

Hier gibt es immer die aktuellen Nachrichten rund um den Leichtathletik-Sport in Henstedt-Ulzburg. Ebenfalls findest du hier Informationen zu unseren Trainingszeiten. Für weitere An- oder Nachfragen, gibt es hier auch die notwendigen Kontaktdaten.


News & Aktuelles aus dem Sportangebot Leichtathletik

Nachwuchs gesucht

Aktuelles,News

Wir freuen uns immer über Nachwuchs im Bereich Leichtathletik. Bei Interesse kontaktiert gern die Trainerin Conny telefonisch unter 0160 / 810 287 1 oder per E-Mail an conny.lewin(at)hotmail(dot)de


Lauf-Treff: SVHU erhält Urkunde vom SHLV

News

Wir freuen uns über die Auszeichnung vom SHLV zum 35-jährigen Lauf-Treff-Jubiläum. Jede Woche sind die Lauf- und Nordic Walking-Gruppen mit viel Spaß auf den verschiedenen Strecken unterwegs. Der innere Schweinehund wird schneller überwunden,   … weiter lesen