Dein SVHU

Kategorie(n):

Der SV Henstedt-Ulzburg e.V. ist dein Verein für Sport, Gesundheit und Freizeit in Henstedt-Ulzburg und Umgebung. Wir bieten ein attraktives Sportprogramm für jedes Alter und bauen dabei vor allem auf den ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder. Gut ausgebildete und qualifizierte Trainerinnen und Trainer sorgen für die richtige Bewegung. Mit unserem Leitbild geben wir uns Richtung und Werte, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Komm an Bord und in Bewegung. Werde Teil unserer großen sportlichen Familie.

Unser Angebot erstreckt sich von Breitensport über Gesundheitssport bis zum Leistungssport. Für jeden und jeden ist das richtige dabei. Darüber hinaus bieten wir mit mehr als 50 Kursangeboten pro Woche sowie einem Kraft- und Fitnessbereich im Sportland individuelle Möglichkeiten, damit du dich und deinen Körper in Form halten kannst.

Bei uns schnupperst du bis zu dreimal kostenfrei und unverbindlich rein, bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest. Wir sind für dich jederzeit ansprechbar. Deine Fragen kannst du gerne an die Geschäftsstelle richten. Du weißt schon was du willst? Dann wende dich direkt an die Abteilungsleitungen, um zu erfahren, wann und wo du einsteigen kannst. Die Kontakte findest du in unserem Sportangebot.