Aufnahmeantrag

Kategorie(n):

WICHTIGER HINWEIS

Über diese Auswahl gelangt ihr, wenn ihr WEITER auswählt, zum Online-Aufnahmeantrag des SV Henstedt-Ulzburg. Der Online-Aufnahmeantrag ist für Einzelmitgliedschaften von Erwachsenen und Jugendlichen für alle angebotene Sportarten möglich. Eine Erweiterung für Familien und andere Mitgliedschaften erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Nach erfolgreicher Registrierung des Online-Aufnahmeantrages erhaltet ihr eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Antrag zur weiteren Bearbeitung der Geschäftsstelle vorliegt. Die automatisch erstellte E-Mail hat u.a. im Absender die Bezeichnung KURABU (der Name des Systems, mit dem die Bearbeitung durchgeführt wird) und ist daher keine SPAM-Mail.

Mit der Annahme des Online-Aufnahmeantrages erfolgt ebenfalls eine Freischaltung zur Nutzung der APP des SV Henstedt-Ulzburg.

Hier geht es zum Aufnahmeantrag in Papierform.

SVHU Aufnahmeantrag