Fitness-Studio Sportland

Kategorie(n):

Fitnessstudio Sportland

des Sportvereins Henstedt-Ulzburg e.V.

Willkommen im SVHU Sportland – deinem vielseitigen Fitness- und Rehasportzentrum für Gesundheit und Wohlbefinden.

Bei uns findest du ein breites Angebot an hochwertigen Trainingsmöglichkeiten und Kursen, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team von hochqualifiziertem Personal begleitet dich auf deinem Fitness- und Rehasportweg und erstellt für dich einen individuellen Trainingsplan. Wir bieten eine Vielzahl von Kursen wie Yoga, Pilates, Spinning, Bauch Beine Po und mehr, um dich zu motivieren und deine Gesundheit zu fördern.

In unserer familiären Atmosphäre kannst du dich wohlfühlen und deine Fitnessziele erreichen. Unsere modernen Kraftgeräte und Hydraulikzirkel unterstützen dich bei deinem Training. Erfahre die Vorteile des Rehasports, um deine Mobilität und Stärke wiederherzustellen.

Entspanne dich nach dem Training in unserem Bistro und genieße gesunde Snacks und erfrischende Getränke. Feiere auch den Kindergeburtstag deines Kindes in unserer Sporthalle und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Sport und Spaß.

Für alle Badminton-Enthusiasten bieten wir die Möglichkeit, unsere Badmintonplätze zu buchen und mit Freunden oder Familie aktiv zu sein.

Besuche uns für ein Probetraining und entdecke die Vielfalt des SVHU Sportlands.
Erfahre, warum wir für hochqualifiziertes Personal, individuelle Trainingspläne und eine familiäre Atmosphäre stehen. Erreiche deine Fitness- und Gesundheitsziele bei uns!

SVHU Sportland – Dein Zuhause für Rehasport, Fitness, Gesundheit und mehr. Lass dich von uns unterstützen und fühle dich wohl in unserer einladenden Sportgemeinschaft.

SVHU Sportland
Olivastraße 2 Tel.: 04193/942 87
24558 Henstedt-Ulzburg E-Mail: spola(at)sv-hu(dot)de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8.30 – 21.00 Uhr
Samstag 10.00 – 13.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 15.00 Uhr
SVHU Geschäftsstelle (im Sportland)
Montag 9.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag 15.00 – 18.00 Uhr

Besucht das SVHU Sportland auch bei Instagram!

Unser Gerätepark

In unserem Gerätepark wirst Du von unseren lizensierten Trainer*innen und unserer Physiotherapeutin betreut. Wir erstellen jedem unserer Mitglieder in einer 1:1 Betreuung einen individuellen und professionellen Trainingsplan, dessen Schwerpunkte wir zusammen herausarbeiten. So entstehen professionelle Trainingskonzepte, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Vereinbare jetzt einen Termin für kostenloses Probetraining oder Beratungsgespräch.

Weitere Infos zu unserer Ausstattung

Hydraulikzirkel

Wir haben unseren Gerätepark erweitert und mit einem Hydraulikzirkel ein echtes Upgrade für alle Sportlerinnen und Sportler angeschafft.

Alle Informationen zum Hydraulikzirkel findet ihr in unserer Newsmeldung.

Unser Kursangebot

In unserem großen Kursraum im Sportland mit gelenkschonendem Boden und in unseren Schulsporthallen bieten wir über 60 Kurse in der Woche an. Unsere qualifizierten Trainer*innen führen hier ein vielfältiges Angebot durch. Wir laden dich herzlich zu einer kostenlosen Probestunde ein. Komm dazu einfach vorbei oder melde dich gerne im Voraus bei uns an.

Unsere aktuellen Kurspläne:

Badminton-Courts

Unsere Badminton-Courts können nach absprache gerne angemietet werden.

Kontakt: servicespola(at)sv-hu(dot)de

Spielzeit 60 Minuten Preis pro Court Schüler, Studenten und SVHU-Mitglieder
Mo – Fr, 9 – 17 Uhr 12 € 8 €
Mo – Fr, 17 – 21 Uhr 16 € 12 €
Sa, 10 – 13 Uhr 14 € 10 €
S0, 10 – 15 Uhr 14 € 10 €

Kindergeburtstage

Feiere einen unvergesslichen Kindergeburtstag im Sportland und schenke Deinem Kind und seinen Freund*innen ein sportliches Erlebnis.

Unsere Mehrzweckhalle steht für Eure Feierlichkeiten zur Verfügung und bietet Platz für actiongeladene Spiele und Aktivitäten.

Im Paket inbegriffen ist die Nutzung der Mehrzweckhalle sowie eine Auswahl an Kleingeräten für spannende Spiele und sportliche Herausforderungen. Ihre kleinen Gäste können sich auf eine geschmückte Sitzecke in unserem Bistro freuen, die für 3 Stunden reserviert ist, damit sie in Ruhe essen, trinken und Geschenke auspacken können.

Speisen dürfen gerne mitgebracht werden, die Getränke werden in unserem Bistro erworben.

Gerne könnt ihr eine Animation dazu buchen und ein maßgeschneidertes Animationsprogramm genießen, welches genau auf die Wünsche und Vorlieben Deines Kindes zugeschnitten ist. Von lustigen Spielen über Bewegungslandschaften bis hin zu spannenden Wettkämpfen – wir machen Euren Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Kontaktiere uns gerne für weitere Infos und Buchungsanfragen

Kontakt: ppl(at)sv-hu(dot)de