Max Wolk/Jannis Bierschenk sind BEZIRKSMEISTER!

, Kategorie(n): Turnierberichte

Mit einem Team aus sechs Spielern angereist, überzeugte der SVHU-Nachwuchs bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft in Büchen.
Während die Mixed Jannis Bierschenk/Linea Kümmel (5.Platz) und Tim Hagen/Alina Kümmel (6.Platz) sich noch mit Plätzen neben dem Treppchen begnügen mussten, gab es in den Einzeln dann gleich 3 Podestplätze zu feiern.
Melanie Jacke sicherte sich mit ihrem 3. Platz im Mädcheneinzel U17 die Qulifikation für die Landesmeisterschaften in drei Wochen in Eckernförde.
Noch einem Platz besser waren in ihrer Disziplin Linea Kümmel (2. Platz ME U13) und Max Wolk (2. Platz JE U17)!
Alina Kümmel, Jannis Bierschenk und Tim Hagen verpassten leider das Treppchen standen aber auch alle mindestens im Viertelfinale!
bzm3kleinWurde am Samstag der ganz große Erfolg noch verpasst, holten Max Wolk und Jannis Bierschenk gegen die an Platz 1 gesetzte Paarung Max Witt/Kalle Grube den Bezirksmeistertitel im Jugendoppel U17!
Auch die Mädchendoppel U13 Paarung aus Alina und Linea Kümmel spielte sich aufs Treppchen und konnte sich über Platz 2 freuen!
Die Gesamtbilanz mit einem Titel, drei Vizemeistern und einem dritten Platz (um nur die Platzierungen auf dem
Siegertreppchen zu nennen) lässt sich durchaus sehen!
Glückwunsch und jetzt heißt es Gas geben im Training und angreifen bei der Landesmeisterschaft!

Alle Ergebnisse unter: