Kategorie(n):

Für die Unterstützung beim Spielbetrieb sind wir auf der Suche nach Sponsoren.

Für Sponsoren bieten wir die Möglichkeit der Trikotwerbung vor Ort. Zusätzliche Werbewirkung ergibt sich durch unsere Präsenz in der örtlichen und regionalen Presse (Beispiele: Siehe Presse) sowie auf unserer Website und dem Social-Media Auftritt auf Facebook und Instagram.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Austellung von Werbebannern in unserer Halle bei Heimspielen oder selbst ausgerichteten Turnieren

Alles weitere ist in unserem Informationsheft für Sponsoring zu finden.

Bei Interesse oder Fragen bitte die Abteilungsleitung kontaktieren.

Ausrüstervertrag mit FZ Forza abgeschlossen!

Wir bedanken uns bei der Firma FZ Forza für die Unterstützung bei der Besorgung der neuen Vereinstrikots. Weitere Informationen zur Zusammenarbeit der Badmintonabteilung des SV Henstedt-Ulzburg mit dem dänischen Badmintonspezialisten findet man hier.

Den aktuellen Katalog und weiteres findet man unter: www.fz-forza.com

Sport-Flato unerstützt uns bei der Besorgung der Trikots

Zusammen mit FZ Forza unterstützt uns der Sport Flato bei der Besorgung der neuen Trikots. Im Sport-Shop in Hamburg findet jeder Badmintonspieler genau das richtige, vom Schläger über Bälle bis zu Badmintonschuhen und Bekleidung.

Schiffbeker Höhe 12a, 22119 Hamburg, Tel.: +49 40 7311313
Ladengeschäft: sport-flato.com, Onlineshop: badminton-store.de

Alpha-Systemetikett unterstützt uns beim Spielbetrieb

Wir bedanken uns bei der Firma Alpha Systemetikett OHG für die Unterstützung beim Spielbetrieb. Weitere Informationen rund um Produkt- und Verpackungskennzeichnung findet man unter: www.kennzeichnungsprobleme.de