Thorben gewinnt Kids Cup Turnier 3 Spieltag der Serie in Kisdorf ausgetragen

, Kategorie(n): Turnierberichte

Am 26.02.2017 fand in Kisdorf der dritte Termin der diesjährigen Best of Four Kids Cup Serie statt. Vom SVHU waren Katharina, Linda, Laura, Fee, Ben, Frederik und Thorben dabei.
Im größten Starterfeld des Tages, das erfreulicherweise bei den Mädchen U11 zu finden war, waren gleich 3 SVHU’ler dabei. Katharina und Linda konnten sich sogar bis aufs Treppchen spielen und mussten sich beide nur Anni aus Oering geschlagen geben. Laura landete mit einem Sieg und zwei Niederlagen in der Bilanz auf Platz 6.

IMG-20170226-WA0008

Unsere Mädels in Kisdorf: Laura, Katharina, Fee und Linda

Noch besser lief es bei den Jungen U11. Hier konnte sich Throben seinen zweiten Sieg in der diesjährigen Serie sichern. Komplettiert wurde das gute Ergebnis in dieser Altersklasse von Frederik auf Platz 3.

IMG-20170226-WA0007

Thorben gewinnt im Jungeneinzel U11, Frederik erreicht Platz 3

Da in der U13 nicht genug Meldungen eingetroffen waren, spielten hier Jungen und Mädchen gemischt. Dabei konnte sich Ben auf Platz 3 und Fee auf Platz 6 spielen.

Alle SVHU Ergebnisse:

ME U11 2. Platz Katharina, 3. Platz Linda, 6. Platz Laura