Sporthallenwechsel Gruppe Dienstags Erwachsene 20Uhr Ab 18.06.24 findet das Training im Alstergymnasium statt

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Mit dem 18.06.2024 wird das Erwachsenen Badminton am Dienstag um 20 Uhr nicht mehr auf dem Rhen stattfinden, da die Volleyballteams in dieser Zeit in ihrer Heimhalle für die Punktspiele trainieren wollen. Unsere Trainingsgruppe wechselt dafür zum Di. 18.06.2024 in die Halle 1 des Alstergymnasiums. Diese bietet ebenfalls 5 Felder und ist schon vor 20 Uhr von uns mit einer Fortgeschrittenen- und Jugendgruppe belegt. Wer möchte kann also auch schon ein paar Minuten eher kommen und sich bereits aufwärmen oder noch ein wenig quatschen.

Die Punktspiele unserer 3 Mannschaften in der kommenden Saison 24/25 werden jedoch weiterhin auf dem Rhen ausgetragen, da die Linien in der Halle 1 des Alstergymnasiums nicht den Wettkampfregularien entsprechen. Alles weitere dazu über die Mannschaftsleitungen beim Training.