Der SVHU setzt weiter auf das aktuelle Team und den Nachwuchs Der SV Henstedt-Ulzburg hat die Nachfolge, nach dem sehr kurzfristigen Abgang des 1.Herren Trainer, schnell und erfolgreich neu besetzen können.

, Kategorie(n): Allgemein, News

Die Abteilungsleitung freut sich über die Trainer Neuaufstellung im Bereich der 1.Herren.

„Dom hat unsere Ligamannschaft 2018 in einer schwierigen Lage übernommen, und ein funktionierendes und gut eingespieltes Team aufgebaut. Durch seine konstante und sehr gute Arbeit und seine gewinnende Art können wir absolut stolz auf unsere Ligamannschaft sein.“, so Günther noch vor einem halben Jahr. Doch die Entwicklungen in der Corona Pandemie waren nicht vorhersehbar. Die Freude auf die Rückrunde nach der Winterpause war und ist bei allen spürbar. Eine tolle erfolgreiche Hinrunde soll auch in 2022 mit dem Restprogramm in der Landesliga, Flens-Cup und Kreispokal in einem TEAMWORK erfolgsorientiert zu Ende gebracht werden.

Mit dem unerwarteten, kurzfristigen Abgang von D. Fseisi war ein schnelles Handeln für die Abteilungsleitung höchste Priorität. Das hat, dank der tollen Vernetzung, hervorragend geklappt.

Viele positive Gespräche mit aktuellen und zukünftigen Spielern sowie Unterstützern in der Organisation rund um das Team hat es bereits gegeben und stimmt uns sehr zuversichtlich auf das Restprogramm dieser Saison und für die kommende neue Saison.

BRUBAKER und SVHU – eine starke andauernde Partnerschaft

Die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Hauptsponsor BRUBAKER läuft weitere Jahre. „Mit BRUBAKER tragen wir eins der erfolgreichsten Unternehmen aus Henstedt-Ulzburg auf der Brust. In dieser für keinen Verein einfachen Zeit, ist es schön verlässliche und starke Partner an unserer Seite zu wissen“, so SVHU Geschäftsführer Rossario Cassara.

Mit dem neu aufgestellten Trainer-Team setzt die Fußballabteilung des SV Henstedt-Ulzburg auch weiter auf Fachwissen und Verlässlichkeit aber auch auf die, im Verein so wichtige und erfolgreiche, Nachwuchsarbeit bei einer der wichtigsten Positionen in unserem Verein.

Die Mannschaft ist bereit wieder anzugreifen

Das neue Team um den neuen Cheftrainer Christian Pusch freut sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben.