Henstedt-Ulzburg, Mai 2024

Neues aus der Tennisabteilung

Moin, Moin an alle Tennisspieler, Tennisspielerinnen und unsere Jugend

Die Sommersaison ist jetzt am Laufen, das Wetter ist so gut das die Plätze eure Hilfe brauchen. Bitte wässert die Plätze reichlich (auch zwischen den Spielen). Leider war es im April zu kalt um die Plätze festzuspielen und im Mai hatten wir noch keinen Regen. Unser Platzwart Henry gibt wirklich alles, aber es ist für die Anlage leider viel zu trocken. Ich hoffe, dass die automatische Bewässerungsanlage im Laufe der Saison kommt, es sieht jedenfalls sehr gut dafür aus.

Am 4. Mai hatten wir ein Fototermin mit unseren neuen Trikots, außerdem haben wir unserem Jugend-Sponsor MANNI ein kleines Dankeschön ausgesprochen. Tolles Wetter, tolle Fotos, könnt ihr alles auf unserer Website sehen. Gleichzeitig hatten unsere Damen und Herren und Herren 60 ihre Heimspiele. Durch das sehr präsente Auftreten mit den neuen SPORTDRESS wurden alle Spiele souverän gewonnen.

TAG DER OFFENEN TÜR AM 9. JUNI VON 11.00-16.00

Wir planen ein größeres Fest mit euch und weiteren Gästen. Bringt gerne Familie, Freunde, Verwandte, Klassenkameraden, Bekannte mit. Jeder kann sich ausprobieren beim Tennisspielen. Trainer für erste spielerische Übungen sind vor Ort. Weiter stellen sich unser Sportland mit ein paar Geräten und die Fußballer mit einem Parcours vor. Außerdem haben wir das SPIELMOBIL der Bürgerstiftung mit an Bord.

Ihr seht für Groß und Klein haben wir einiges im Angebot an diesem Tag.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Grillwurst, Steaks dazu

Kaltgetränke, alles vorhanden und …… siehe nächster Absatz

WIR BRAUCHEN HELFER/HELFERINNEN FÜR DIESEN TAG

Wir wollen einen Kaffee/Kuchenstand in Eigenregie aufbauen und die Einnahmen unserer Jugend zukommen lassen. Hier brauchen wir am Stand Helfer und Kuchen-Kuchen-Kuchen.

Für den Aufbau (Samstag 9.00-12.00) und Abbau (Sonntag 16.00-18.00) brauchen wir jeweils tatkräftige Unterstützung.

Für ein Gutes gelingen meldet euch bitte über:

tennis@sv-hu.de oder bei Kai: 0171/6722698

Das war’s erstmal wieder aus der Tennisabteilung

Mit sportlichen Grüßen Kai