Volleyball

Huskies Volleyball

Huskies Volleyball

With the pack!

Volleyball mit Teamgeist

Hier gibt es immer die aktuellen Nachrichten rund um den Volleyball-Sport in Henstedt-Ulzburg, zum Beispiel die Turnier- und Punktspieltermine für die nächste Zeit. Ebenfalls findest du hier Informationen zu unseren Trainingszeiten. Für weitere An- oder Nachfragen, gibt es hier auch die notwendigen Kontaktdaten.


News & Aktuelles aus dem Sportangebot Volleyball

Starke Saison 2022/23 der Huskies

Allgemein,News

Die aktuelle Volleyballsaison, die bereits am 04.09.2022 startete, ging am vergangenen Wochenende nach sieben Monaten zu Ende. Viel Schweiß ließen unsere Spieler und Spielerinnen in diversen Hamburger Sporthallen. Am schönsten war es aber   … weiter lesen


Huskies verlieren Spitzenspiel 1:3

News

Die Volleyballer vom SVHU können also doch noch verlieren. Jüngst wurde von der sensationellen Siegesserie der Henstedt-Ulzburger berichtet, die ermöglicht hatte zwei mal in Serie aufzusteigen. Auch in der höchsten Hamburger Spielklasse, der   … weiter lesen


Volleyballer starten erfolgreich in die Verbandsliga-Saison

News

Die 1. Männermannschaft vom SV Henstedt-Ulzburg, oder Huskies, wie Sie sich seit geraumer Zeit nennen, hatten am vergangenen Samstag ihr Heimspieldebüt in der Sporthalle der Gemeinschafts- schule Rhen. Zu Gast waren die ebenso   … weiter lesen


Huskies setzen auf die Jugend Henstedt-Ulzburger Volleyballer binden Fördertalente

News

Noch unmittelbar vor Saisonstart können die Huskies noch drei junge Welpen als Neuzugänge vorstellen. Die erst 15-Jährigen Ole Silligmüller und Patrick Isberg erhalten ein Doppelspielrecht und Amin Rahimifard wechselt aus der Dritten Liga   … weiter lesen


Einladung Abteilungsversammlung 28.09.22

News

Liebe Huskies, hiermit laden wir euch zur Abteilungsversammlung am 28.09.2022 um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus ein. Einladung Abteilungsversammlung 2022 Viele Grüße Andrea


Huskies starten in die Vorbereitung Saison 22/23

News

Die Volleyballer des SV Henstedt-Ulzburg I haben die Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 bereits gestartet. Ungeschlagen und mit lediglich einem verlorenem Satz beendete die ambitionierte Mannschaft von Spielertrainer Michael Schiewe die vorige Landesliga-Saison   … weiter lesen